[Tabelle] Konto und Kostenstelle

In den beiden Tabellen "Konto für Eingangsrrechnungen" und "Kostenstelle für Eingangsrrechnungen " werden die Einträge für den Prozess "M0015 - Eingangsrechnungsprüfung" gespeichert. Das System ist zweistufig, zu einem Konto können beliebig viele Kostenstellen eingetragen werden.

Tabelle Konto

Felder

Unterstrichene Felder sind Pflichtfelder
  • Datensatz-ID (JobRouter Systemfeld, nicht änderbar)
  • Eindeutige ID (Ganzzahl)
    Vergeben Sie eine eindeutige ID dieses Kontos, z.B. 1
    Dieser Wert wird beim Export der Vorgangsdaten ausgegeben, daher ist es sinnvoll die Konto-Nummer als ID anzugeben.
    WICHTIG: Diese ID darf im Nachgang nicht mehr verändert werden!
  • Bezeichnung (Text, max. 50 Zeichen)
  • Aktiv (Ganzzahl)
    Mögliche Auswahl:
    - ja (1)
    - nein (0)
    Wichtig: Beim CSV-Import muss die Zahl (0 / 1) angegeben werden.

Beispiel


Tabelle Kostenstelle

Felder

Unterstrichene Felder sind Pflichtfelder
  • Datensatz-ID (JobRouter Systemfeld, nicht änderbar)
  • Eindeutige ID (Ganzzahl)
    Vergeben Sie eine eindeutige ID dieser Kostenstelle, z.B. 1
    Dieser Wert wird beim Export der Vorgangsdaten ausgegeben, daher ist es sinnvoll die Kostenstellen-Nummer als ID anzugeben.
    WICHTIG: Diese ID darf im Nachgang nicht mehr verändert werden!
  • Konto (Ganzzahl)
    Per Dropdown kann das Konto aus der Tabelle "Konto" gewählt werden
    Wichtig: Beim CSV-Import muss die ID des Kontos angegeben werden
  • Bezeichnung (Text, max. 50 Zeichen)
  • Aktiv (Ganzzahl)
    Mögliche Auswahl:
    - ja (1)
    - nein (0)
    Wichtig: Beim CSV-Import muss die Zahl (0 / 1) angegeben werden.

Beispiel

Der oberste Screenshot mit einem Konto und drei Kostenstellen ergibt in Summe diese drei Zeilen in der Tabelle: