In den beiden Tabellen "Konto für Eingangsrrechnungen" und "Kostenstelle für Eingangsrrechnungen
" werden die Einträge für den Prozess "M0015 - Eingangsrechnungsprüfung" gespeichert. Das System ist zweistufig, zu einem Konto können beliebig viele Kostenstellen eingetragen werden.
Tabelle Konto
Felder
Unterstrichene Felder sind Pflichtfelder
- Datensatz-ID (JobRouter Systemfeld, nicht änderbar)
-
Eindeutige ID (Ganzzahl)
Vergeben Sie eine eindeutige ID dieses Kontos, z.B. 1
Dieser Wert wird beim Export der Vorgangsdaten ausgegeben, daher ist es sinnvoll die Konto-Nummer als ID anzugeben.
WICHTIG: Diese ID darf im Nachgang nicht mehr verändert werden! - Bezeichnung (Text, max. 50 Zeichen)
-
Aktiv (Ganzzahl)
Mögliche Auswahl:
- ja (1)
- nein (0)
Wichtig: Beim CSV-Import muss die Zahl (0 / 1) angegeben werden.
Beispiel
Tabelle Kostenstelle
Felder
Unterstrichene Felder sind Pflichtfelder
- Datensatz-ID (JobRouter Systemfeld, nicht änderbar)
-
Eindeutige ID (Ganzzahl)
Vergeben Sie eine eindeutige ID dieser Kostenstelle, z.B. 1
Dieser Wert wird beim Export der Vorgangsdaten ausgegeben, daher ist es sinnvoll die Kostenstellen-Nummer als ID anzugeben.
WICHTIG: Diese ID darf im Nachgang nicht mehr verändert werden! -
Konto (Ganzzahl)
Per Dropdown kann das Konto aus der Tabelle "Konto" gewählt werden
Wichtig: Beim CSV-Import muss die ID des Kontos angegeben werden - Bezeichnung (Text, max. 50 Zeichen)
-
Aktiv (Ganzzahl)
Mögliche Auswahl:
- ja (1)
- nein (0)
Wichtig: Beim CSV-Import muss die Zahl (0 / 1) angegeben werden.
Beispiel
Der oberste Screenshot mit einem Konto und drei Kostenstellen ergibt in Summe diese drei Zeilen in der Tabelle: