1. Ihre Entscheidung
Hier geben Sie Ihre Entscheidung ab, ob die Einstellungen, Daten oder das Dokument korrekt sind.
OK
Wenn die alle Daten ihre Richtigkeit haben, so kann der Prozess mit der Bestätigung "Dokument ok" erfolgen.
Das Dokument wird zum Unterzeichnung an die angegebenen Unterzeichner weitergeleitet.
Nicht Okay
Sollte etwas angepasst werden müssen, weiterer Unterzeichner etc. so wird über "Dokument nicht ok" der Vorgang an den Initiator zurückgegeben.
Die Ablehnung erfolgt mit einer Begründung, die als Pflichtfeld hinterlegt ist.
2. Vorgangsdaten
Hier sind die Informationen zu sehen, die beim Start eines neuen Signaturvorgangs eingeben wurden.
Zusätzlich wird hier der Initiator mit angegeben, wer den Prozess angestoßen hat.
3. Unterzeichner
Eine Auflistung der zu unterzeichnenden Personen, mehr zu lesen beim Start eines neuen Signaturvorgangs.
4. Senden des Schrittes
Über können Sie den aktuellen Schritt abschließen und leiten diesen an den nächsten weiter.
- "Ok" geht es in den nächsten Schritt Unterschriften vorbereiten
- "nicht Ok" geht es zurück an den Initiator in den Schritt Start eines neuen Signaturvorgangs
Über werden die bereits eingetragenen Informationen gespeichert und der Vorgang bleibt in Ihrer Eingangsbox zur späteren finalen Bearbeitung.